Bevorstehende Gruppentrainings
01/10 Selbstwert-und Resilienztraining - Gratis Schnuppereinheit
SPACELEND – Coworking Space Graz
01/10 Zeitmanagement-und Gewohnheitsänderungstraining
SPACELEND – Coworking Space Graz
01/10 Entspannungs-und Achtsamkeitstraining - Gratis Schnuppereinheit
SPACELEND – Coworking Space Graz
02/10 Selbstwert-und Resilienztraining
SPACELEND – Coworking Space Graz
02/10 Zeitmanagement-und Gewohnheitsänderungstraining - Gratis Schnuppereinheit - (1)
SPACELEND – Coworking Space Graz
02/10 Entspannungs-und Achtsamkeitstraining - Gratis Schnuppereinheit (1)
SPACELEND – Coworking Space Graz

„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen“

Mahatma Gandhi

Weitere Informationen

MINDKRAFT - Gruppentraining - ab August 2020

 

Wir sind soziale Wesen und ein gemeinsamer Austausch ist einfach wichtig!

Mit meinen Gruppentraining-Einheiten wollte ich ein Format schaffen, wo man sich in Kleingruppen (5-8 Personen), unverbindlich aber doch regelmäßig austauschen kann und mit Gleichgesinnten an Dingen arbeiten kann, die einem persönlich wichtig sind. Man sieht in einer Gruppe immer sehr gut, dass man mit seinen Ängsten und Problemen nicht allein ist und dass es uns im Grunde allen ähnlich geht.

 

Ich bitte drei verschiedene Trainingstypen an, wo du wöchentlich neue Inputs und Übungen kennenlernen wirst:

  

  • Selbstwert- und Resilienztraining,

  • Entspannungs- und Achtsamkeitstraining Mentaltraining und

  • Zeitmanagement- und Gewohnheitsänderungstraining

  

      - alle sind natürlich dem größerem Ziel untergeordnet - dein Stressmanagement zu verbessern und dein tägliches Wohlbefinden zu steigern! 

Was heißt unverbindlich aber doch regelmäßig?

Geplant ist es alle Treffen physisch (das heißt nicht online^^) in Graz stattfinden zu lassen. Für jeden Trainingstyp gibt es ein spezielles Programm bestehend aus zehn Einheiten, jede Einheit mit einem eigenen Thema (bei jedem Training gekennzeichnet z.B. 01/10). Ich werde jede Woche, Dienstag und Donnerstag, je eine Einheit anbieten und alle drei Trainingstypen im "Radl" dann durchgehen. Das heißt einmal wird z.B. das Selbstwerttraining am Dienstag stattfinden, darauf folgt das Entspannungs-und Achtsamkeitstraining am Donnerstag, das Zeitmanagement-und Gewohnheitsänderungstraining am nächsten Dienstag und am Donnerstag dann wieder drauf die nächste Einheit vom Selbstwerttraining usw... (wann genau welche Training stattfindet, siehst du im Stundenplan unterhalb).

 

Sobald das 10. Selbstwert-und Resilienztraining (10/10) stattgefunden hat, startet der Durchgang wieder erneut (01/10). Das heißt du kannst auch verpasste Einheiten ein paar Monate später nachholen. Du kannst völlig unverbindlich und flexibel einzelne Trainingseinheiten rauspicken die dich interessieren oder dir einen 10er-Block besorgen (den du gezielt auf einen Trainingstyp anwenden kannst oder quer durch die Bank mischen - wie's dir gefällt). Ein gekauftes Ticket verfällt bei mir nicht! Auch wenn du zu deinem geplanten Termin nicht kannst, kannst du theoretisch warten bis genau die selbe Einheit wieder stattfindet oder du besuchst irgendeine andere Einheit derweil.

 

In jeden Trainingstyp kannst du 1x kostenlos hineinschnuppern! Bei der Online-Buchung wähle dafür einfach "Gratis Schnupperstunde" aus. Danach können die Tickets online oder vor Ort gekauft werden. (Falls du komplett sponatan und unangemeldet kommst bitte ich dich ca. 15 min früher vor Ort zu sein!). Es gilt das "first come - first serve"- Prinzip.

Die Vorteile vom Gruppentraining gegenüber zum Personal Training:

  • Austausch mit anderen

  • Gleichgesinnte kennenlernen

  • natürlich viel preiswerter als ein Personal Training

  • Spontanität und Flexibilität

  • Unverbindlichkeit

Die (möglichen) Nachteile vom Gruppentraining gegenüber zum Personal Training:

  • das Trainingsprogramm wird von mir vorbereitet, nicht so individuelle gestaltbar wie das Personal Training

  • man ist nicht allein und sollte gelegentlich auch seine persönlichen Erfahrungen in der Gruppe teilen

Die Details zu den einzelnen Trainingstypen, findest du unten beim jeweiligen Training!

Falls du Fragen hast, schreib mir ganz einfach in meinem Kontaktformular.

Ich freu mich auf dich!   #gemeinsamwachsen

  • Schwarz Instagram Icon