Zeit-& Energiemanagement - das präventive Stressmanagement.
 

Wie du stressige Situationen im Vorfeld aus dem Weg räumst, Grenzen setzt stressfrei deine Ziele erreichst gut mit deinen eigenen Ressourcen haushaltest!

Das Programm ist für dich richtig, wenn:

  

  • du bereits deine Ziele für dich definiert hast

  • du in die Umsetzung kommen willst (manifestieren)

  • du sehr viele Aufgaben und Verpflichtungen hast und nicht weißt, wie sich das alles ausgehen soll? ("den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst")

  • du generell nie Zeit hast für die Dinge, die dich glücklich machen oder du alles liebst, was du tust, aber es einfach zu viel ist!

  • du einen konkreten und realistischen Umsetzungsplan für deine nächsten Ziele willst

  • du endlich bessere, effektivere und gesündere Routinen und Gewohnheiten aufbauen willst?

  • du Tipps, Tricks & Tools für ein besseres Zeitmanagement, Motivation und Fokus möchtest

  • du lernen willst Prioritäten und Grenzen zu setzen

  • du lernen willst "Nein" zu anderen zu sagen und deine Bedürfnisse klar und "stressfrei" zu kommunizieren

  • du lernen willst deine Emotionen für dich zu nutzen

Ich bin überzeugt, dass du alles haben kannst, was du dir wünscht! Und ich lege sogar noch eins drauf... dass du all das "stressfrei" erreichen kannst, ohne über deine körperliche oder psychische Belastungsgrenze zu gehen!

LEAD YOU

LEAD YOU

​Im LEAD-YOU Programm lernst du einen achtsameren Umgang mit deinen wertvollsten Ressourcen: Zeit & Energie - weil beides begrenzt ist!

In diesem Programm geht es nicht darum, noch mehr zu tun, noch mehr in deinen Tag reinzuquetschen.

Ich möchte mich bewusst gegen den "Hustle"-Lifestyle, den "High-Performer-Hype" und unsere Leistungsgesellschaft stellten. Ich verlinke da ganz klar die Zahlen der chronischen Erkrankungen, Burnouts und Depressionen in Gesellschaft und die sind mit 40-50% der Gesamtbevölkerung einfach zu hoch!

Unser Leben ist ein Ultra-Marathon und kein Sprint und der bewusste Wechseln von Anspannung und Entspannung enorm wichtig für unsere nachhaltige Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Ob du für das was du tust brennst oder nicht, wenn die Dosis zu hoch ist, kannst du dabei ausbrennen! Lass das nicht zu - LEAD YOU und führ dich gut selber!

 

Ich denke, dass es bei unserem Weg zum Glück nicht darum geht mehr zu tun, mehr zu haben, mehr zu wollen. Du tust genug. Du hast genug. Du bist genug. Es geht eher darum weniger zu tun, weniger zu haben, den Ballast loszuwerden aber mehr zu SEIN und die Zeit, die wir auf der Erde haben (im Schnitt ca. nur 4000 Wochen) qualitätsvoll zu nutzen. Dann wird das Leben lebenswert!

 

Aus dem Grund - LEAD YOU! Überlass' es nicht dem Leben, dass es dich durchbeutelt. Nimm wieder das Steuerrad in die Hand und lenk dich selbst in ein lebenswertes Leben,

weil ebendieser "Weg das Ziel ist"! 

5.png

6 Online-Termine - 6 Meilensteine für dich

  

   

1. Termin: Planung, Planung, Planung

Dein Meilenstein: Du hast deine Ziele in ganz kleine, realistische Schritte aufgeteilt, die dich nicht stressen, sondern dir ein gutes Gefühl vermitteln - von der 5 Jahresplanung bis hin zur Wochen-und Tagesplanung. Bis zum Ende des Programms bin ich dein Accountability-Partner und wir optimieren fortlaufende deine Umsetzung.  
 

2. Termin: Zeitmanagement - Prioritäten, Reihenfolge und Fokus

Dein Meilenstein: Du hast deine Ziele für alle Lebensbereich definiert, aber kennst auch ganz klar deine Prioritäten und deren Reihenfolge.  

3. Termin: Routinen und Gewohnheiten

Dein Meilenstein: Du entwickelst für dich einfache, effektive und gesunde Routinen. Bis zum Ende des Programms bin ich dein Accountability-Partner und wir optimieren fortlaufende deine Umsetzung.  

4. Termin: Grenzen setzen, "Nein" sagen & die Verantwortung zurückgeben

Dein Meilenstein: Du kennst deine Grenzen und kannst sie auch setzen! Du kannst sie kommunizieren, aber auch dich selber Abgrenzen.

5. Termin: Bedürfnisse erkennen & kommunizieren

Dein Meilenstein: Du hörst auf deine Bedürfnisse und kannst sie gut kommunizieren. 

6. Termin: Motivation & der energiebringende Umgang mit deinen Emotionen

Dein Meilenstein: Du lernst deinen Schweinehund zu überwinden, dich selbst zu motivieren und deine Emotionen als Kickstarter für deine Ziele zu nutzen.

 

Weitere Infos zum Programm:

Die Einheiten finden online über Zoom statt und dauern zwischen 60 - 90 Minuten. Die Termine finden im Schnitt alle zwei Wochen statt. Somit geht das Programm über ca. 3 Monate. Ich bin für alle deine Fragen auch zwischen den Terminen gerne erreichbar. In jeder Einheit gibt es einen Wissens-Input, praktische Anwendungsübungen und "Hausübungen" die man in Eigenregie durchführen kann/sollte bis zum nächsten Termin. Für jedes angewandte Tool bekommst du ein Worksheet, dass du sammeln kannst und so am Ende deine eigene Mindkraft-Toolbox hast.

Weitere Infos zur Buchung:

Bitte benutze dafür dieses Formular. Nachdem ich deine Buchungsanfrage erhalten habe, melde ich mich innerhalb der nächsten 24h telefonisch oder per Mail bei dir zurück. Je nach Verfügbarkeit machen wir uns unseren ersten Termin aus. Danach bekommst du den Link für unseren Zoom-Termin und die Rechnung fürs Programm zugeschickt. Nach erhaltener Zahlung (Vorauskasse) können wir loslegen.

Du möchtest noch mehr Details zu den Programmen, mich zuerst kennenlernen und mal ein Gefühl dafür bekommen, wie ich arbeite?

   

Dann buche den Quick-Stress-Release-Call um 144€. Neben dem Quick-Stres-Release werden dort auch für alle deine Fragen zu den Programmen Platz finden. Solltest du dich danach für ein weiteres Programm entscheiden, wird dir das Geld für den Quick-Stress-Release-Call, dabei gutgeschrieben!

Programm-Inhalt:

Programm-Inhalt:

Eckdaten - "LEAD YOU"-Programm:

Eckdaten - "LEAD YOU"-Programm:

Inhalte

6 Einheiten á 60-90 Minuten

  • Zeit-&Energiemanagement

  • 3-4 Monate Know-how Vermittlung & Begleitung, auch während der Termine

  • flexible Online-Termine

  • praktische Übungen & "Hausübungen zur Selbstreflexion

  • Zugang zu den Workbooks & Worksheets (lebenslang)

  • 15% Ersparnis auf alle Einheiten

Preis

inkl. MWSt.

2x Ratenzahlung möglich!

Zur Buchung: