Du hast Interesse und möchtest wissen wie du mit der Kraft deiner Gedanken zufriedener, gelassener, und resilienter wirst?
 
  
Vereinbare hier
dein kostenloses Erstgespräch
 
Für für deinen Erfolg und dein Wohlbefinden!

Das kannst du ganz einfach machen, indem du hier mein Kontaktformular ausfüllst:

 

 

 

 

Ich melde mich dann bezüglich eines passenden Termins, verlässlich bei dir zurück. Dieser kann online per Skype oder Zoom oder im Rahmen eines persönlichen Treffens erfolgen.

Wenn dir das Erstgespräch zugesagt hat und du mit mir arbeiten möchtest, kannst du aus diesen Trainingsmöglichkeiten wählen:

  • Persönliches Treffen mit mir, der Ort wird individuell vereinbart!

    1 Std.

    80 Euro
  • Online-Training via Skype, Zoom oder einer anderen Kommunikations-App.

    1 Std.

    65 Euro
  • Mein Studententarif - auch die mentale Gesundheit muss leistbar sein!

    1 Std.

    50 Euro

Was meine Kunden über mich sagen...

Mir hat das Personal Training sehr gut gefallen. Dadurch habe ich mir meine Fähigkeiten und Stärken wieder bewusst machen können und kann diese in Zukunft auch besser einsetzten Ich habe gelernt, mich wieder mehr mit mir selbst zu beschäftigen und auch die Wichtigkeit daran erkannt. Katharina ist individuell auf meine Wünsche eingegangen und hat die Themen super auf mich abgestimmt. Sie konnte aus allem etwas Positives herausholen und ich bin immer mit einem guten Gefühl aus den Sitzungen heraus gekommen.

Nina E., Psychologiestudentin